GAK-Trainer Plassnegger vor dem Aus?

GAK-Trainer Plassnegger vor dem Aus? Foto: © GEPA
 

Katerstimmung beim GAK nach dem 1:6-Debakel gegen St. Pölten am Freitag.

"Es hat einfach an allen Ecken und Enden gefehlt - da konnte man nichts Positives herausstreichen", erklärt Obmann Rene Ziesler in der "Krone" und kündigt an: "Das kann man alles nicht einfach so stehen lassen. Es tut verdammt weh."

Heißt so viel wie: Das 1:6 könnte Konsequenzen haben, vor allem für Trainer Gernot Plassnegger. Der Coach soll dem "Krone"-Bericht zufolge vor dem Aus stehen.

Ziesler will sich dazu "aus Respekt vor allen handelnden Personen" noch nicht äußern, der Vorstand der Grazer trifft sich am Sonntag jedoch zur sportlichen Analyse. "Wir beraten uns intensiv und werden am Montag eine Entscheidung bekannt geben", kündigt Ziesler an.

In der Tabelle liegt der GAK nach elf Runden der Admiral 2. Liga mit 17 Punkten auf Rang acht.

Das 1:6 des GAK im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..