GAK: "Wir sind in der 2. Liga angekommen"
Niederlage beim FAC, Sieg über Blau-Weiß Linz, nun das 0:0 gegen den SV Horn (Spielbericht>>>) in der dritten Runde der HPYBET 2. Liga: Der GAK ist brauchbar in den Profi-Fußball zurückgekehrt.
In der "Kleinen Zeitung" freut sich Sportdirektor Alfred Gert über diese Zwischenbilanz, obwohl der zweite Sieg im zweiten Heimspiel gegen die Niederösterreicher nicht gelingen wollte: "Wir sind mit dem Punkt nicht unzufrieden. Wir sind in der Liga angekommen."
Dabei haderten die Roten aus Graz durchaus mit zwei Elfmetern, die ihnen nicht gewährt wurden: "Ich bin keiner, der etwas gegen den Schiedsrichter sagt. Aber das ist nun das dritte Spiel, in dem wir sicher nicht bevorzugt worden sind", beschwert sich Trainer David Preiß.
So soll Kapitän Marco Perchtold einmal im Strafraum zu Fall gebracht worden sein, dieser blieb aber nüchtern: "Wir müssen Punkte sammeln, bis wir den gesicherten Mittelfeld-Platz haben. Das ist unser Ziel und das dürfen wir nicht aus den Augen verlieren."
Rote Karte: Liefering-Youngster brennen die Sicherungen durch!
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.