news

In-pyo Oh kehrt zu Ulsan Hyundai zurück

Die Zelte in Linz werden nach vier Jahren endgültig abgebrochen.

In-pyo Oh kehrt zu Ulsan Hyundai zurück Foto: © GEPA

In-pyo Oh verlässt den FC Juniors Oberösterreich und kehrt zurück nach Südkorea zu Ulsan Hyundai.

Damit bricht der 24-Jährige seine Zelte in Linz nach rund vier Jahren ab. Im Jänner 2018 übersiedelte er von Ulsan Hyundai kommend nach Oberösterreich und bestritt für den LASK insgesamt drei Bundesliga-Spiele.

Für die Juniors stand er in der Admiral 2. Liga ingesamt 54 Mal auf dem Platz und erzielte zwei Tore. In der laufenden Saison zählte er zum Stamm und kam zu 13 Einsätzen.

"Ich habe auf den Tag gewartet, an dem ich im Munsu-Stadion spielen würde", so Oh, "ich werde mein Bestes geben, um auf dem Platz ein gutes Bild abzugeben."

Kommentare