Floridsdorfer AC holt Okungbowa aus St. Pölten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Floridsdorfer AC vermeldet Osarenren Okungbowa vom SKN St. Pölten verpflichtet zu haben.

Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler spielte von 2010 bis 2018 beim SK Rapid Wien, wo er auch zu zwei Bundesliga-Einätzen gekommen ist, ehe er im Sommer 2018 ablösefrei nach St. Pölten wechselte.

"Osa ist ein sehr interessanter und talentierter Spieler, der bereits im vergangenen Sommer unser Interesse geweckt hat. Darum freuen wir uns umso mehr, dass er nun für die Rückrunde Teil unserer Mannschaft ist. Wir wollten uns im Winter unbedingt in der Defensive breiter aufstellen und ich bin überzeugt, dass uns Osa zu mehr Stabilität verhelfen kann", sagt Lukas Fischer, Manager Sport des FAC in einer Presseaussendung.

Textquelle: © LAOLA1.at

Innsbruck-Spieler Vallci wechselt zu Red Bull Salzburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare