Fabian Schubert verhandelt noch mit zwei Klubs

Fabian Schubert verhandelt noch mit zwei Klubs Foto: © GEPA
 

Fabian Schubert hat sich mit einer herausragenden 2. Liga-Saison in die Notizblöcke einiger Klubs gespielt.

Nach 33 Toren und 11 Assists in 28 Spielen ist der Goalgetter von Meister Blau-Weiß-Linz heißbegehrt. Als Studiogast des von den Linzern auf Facebook ausgestrahlten "Rück-V - die große LIVE Retrokicktive" nimmt der 26-jährige Stürmer auch zu möglichen Transferzielen Stellung.

Wie Schubert offen und ehrlich zugibt, sei er aktuell noch mit zwei Vereinen in Verhandlungen. Dabei soll es sich um einen Verein aus Deutschland und einen aus der Schweiz sowie die Liga-Stufen "zweite Liga und erste Liga" handeln. Seit einigen Tagen wird die BWL-Tormaschine etwa mit Jahn Regensburg in Verbindung gebracht.

Abseits des Sportlichen kann man Fabian Schubert nun auch tragen. Dem Angreifer wurde die Ehre zuteil, dass Blau-Weiß Linz eine Kollektion an T-Shirts mit dem jubelnden Stürmer herausgibt. Versehen ist die Grafik mit dem Titel "THE MA9CHINE".

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..