Andreas Dober: Debüt als LAOLA1-Experte in 2. Liga

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Sonntag kommt es zu einem Debüt bei LAOLA1!

Niemand geringerer als Andreas Dober gibt sich die Ehre und wird erstmals als LAOLA1-Experte in Erscheinung treten. Der 34-jährige Ex-Rapidler wird euch das Wochenende als Co-Kommentator in der 2. Liga versüßen.

An der Seite von Johannes Kristoferitsch wird Dober am Sonntag, ab 10:30 Uhr im LIVE-Stream und auf Facebook LIVE, bei der Partie zwischen SK Rapid II und dem GAK (HIER geht's zum LIVE-Stream) seinen Senf dazu geben. Schon in seiner Profi-Zeit war er immer als Mann der offenen Worte bekannt.

Der Familienvater spielte drei Mal für das ÖFB-Nationalteam, wurde mit Rapid 2005 und 2008 österreichischer Meister und spielte mit den Grün-Weißen in der Champions- und Europa League. Den Hütteldorfern hielt er von der Kindheit an bis 2011 die Treue.

Sein Weg danach führte ihn über Hartberg, die Vienna, St. Pölten nach Zypern zu Ethnikos Achnas, ehe es zu einer Rückkehr nach Wien zu Rapid II und einem einzigen weiteren Einsatz für die Profis kam. Mit WSG Wattens stieg er in die Bundesliga auf, ehe er seine Profi-Karriere für beendet erklärte und aktuell in der Burgenland-Liga beim ASV Siegendorf kickt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapids Nummer 1 Paul Gartler: Karriere stand auf der Kippe

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare