news

Steyr gibt zwei Spieler ab - einen davon vorerst

Zwei Offensivmänner stehen im Frühjahr nicht im Kader des Klubs.

Steyr gibt zwei Spieler ab - einen davon vorerst Foto: © GEPA

Bei Vorwärts Steyr gibt es weitere Bewegungen im Kader.

Das Schlusslicht der Admiral 2. Liga trennt sich von David Gonzalez Paz, dessen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Der offensive Mittelfeldspieler aus Spanien kam in dieser Saison inklusive ÖFB-Cup 15 Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. In seinen eineinhalb Jahren beim Klub brachte er es auf insgesamt 45 Pflichtspiele, zwei Tore und zwei Assists.

Mit Philipp Ablinger wird zudem ein Stürmer an Union Dietach in die oberösterreische Landesliga Ost verliehen. Der 20-Jährige stand dieses Jahr neun Mal am Platz, sein einziger Treffer gelang ihm im Cup.

Kommentare