news

2. Liga: Der Spielplan für das Frühjahr 2022

Die Spiele bis zum Saisonende sind angesetzt.

2. Liga: Der Spielplan für das Frühjahr 2022 Foto: © GEPA

Der Spielplan der Admiral 2. Liga für das Frühjahr 2022 ist da!

Das neue Jahr startet mit der 17. Runde. Am Freitag, den 18. Februar um 18:30 Uhr, starten die Young Violets mit einem Heimspiel gegen den FAC Wien in die zweite Hälfte der Saison 2021/22. Der SK Rapid II gastiert bei den Juniors OÖ und der GAK tritt in Horn an. Um 19:10 Uhr spielt Titelverteidiger Blau-Weiß Linz gegen Vowärts Steyr.

Am Samstag, den 19. Februar um 14:30 Uhr, stehen die Duelle zwischen Spitzenreiter Austria Lustenau und dem SV Lafnitz sowie Amstetten-Dornbirn und Kapfenberg-Wacker Innsbruck am Programm. Das LAOLA1-Topspiel, am Sonntag, den 20. Februar um 10:30 Uhr, ist das Aufeinandertreffen zwischen dem SKN St. Pölten und dem FC Liefering.

LAOLA1 zeigt wie immer mindestens sieben Spiele pro Runde im kostenlosen LIVE-Stream. Für die ersten vier Runden wurden die Sonntagsspiele auch schon angesetzt, es werden acht verschiedene Teams zu sehen sein.

Der gesamte Spielplan >>>



Kommentare