Wacker löst Vertrag mit Karim Conte auf

Wacker löst Vertrag mit Karim Conte auf Foto: © GEPA
 

Im vergangenen Jänner wurde Karim Conte wegen "wiederholtem nicht abgestimmten Fehlen" vom Trainingsbetrieb freigestellt, nun löst Wacker Innsbruck das Dienstverhältnis mit dem 21-Jährigen per sofort auf.

"Karim war in den vergangenen Spielzeiten eine Konstante in unserer Mannschaft. Er konnte sich stetig weiterentwickeln und sein Potential des Öfteren unter Beweis stellen. Wir sind sehr froh, dass wir nach der Freistellung in beidseitigem Einvernehmen nun eine Lösung für die Situation finden konnten und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute", sagt Alfred Hörtnagl, Vorstand Sport des Zweitligisten.

Conte wechselte im Jänner 2019 nach Innsbruck kommt auf insgesamt 69 Spiele im Wacker-Dress.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..