news

Miroslav Cirkovic leihweise vom LASK nach Steyr

Der Verein aus der 2. Liga präsentiert einen weiteren Neuzugang.

Miroslav Cirkovic leihweise vom LASK nach Steyr Foto: © SKV

Neuzugang bei Vorwärts Steyr.

Miroslav Cirkovic übersiedelt leihweise vom LASK für eine Saison zum Verein der ADMIRAL 2. Liga.

Der 21-Jährige war zuletzt an den ATSV Stadl-Paura verliehen und trainierte bereits seit dem Trainingsstart im Juni in Steyr mit.

"Seit dem ersten Training haben mich die Jungs und das Trainerteam sehr gut aufgenommen. Deswegen fühle ich mich beim SKV wohl. Die Mannschaft hält zusammen und einer gibt für den anderen alles. Damit kann ich mich gut identifizieren. Diese Saison möchte ich mich in die Startelf kämpfen und für die Mannschaft alles geben", erklärt Cirkovic.

Sportchef Jürgen Tröscher über den Mittelfeldspieler: "Miro hat mit seiner Trainingsleistung überzeugt und auch bei den Spielen sein Talent gezeigt. Wir sind froh, dass wir ihn nun als fixen Bestandteil unseres Kaders aufnehmen können und sind zuversichtlich, dass er uns mit seiner Qualität helfen kann."

Kommentare