news

Drei Neuzugänge bei Kapfenberg

Die Obersteirer angeln sich eine Verstärkung aus Kroatien und Nigeria:

Drei Neuzugänge bei Kapfenberg Foto: © GEPA

Der Kapfenberger SV hat am letzten Transfer-Tag noch dreifach zugeschlagen.

Der Verein der HPYBET 2. Liga ist auf der Suche nach einem neuen Verteidiger beim Kroaten Mario Cetina fündig geworden. Der 1,96 Meter große Abwehrhüne unterschreibt bei den Obersteirern einen Einjahres-Vertrag plus Option.

Der 25-Jährige überzeugte Trainer Kurt Russ in einem Probetraining von seinen Qualitäten. Cetina kommt vom kroatischen Zweitligisten NK Dragovoljac, für den er in dieser Saison in 15 Liga-Spielen drei Treffer erzielt hat.

Weitere Offensiv-Power

Für weitere Offensiv-Power soll Stürmer Filip Skvorc sorgen. Der 1,86 Meter große Stürmer, der schon mit Dynamo Zagreb im kroatischen Cup-Finale stand, wechselt vom SV Allerheiligen zu den Falken und unterschreibt einen Einjahresvertrag plus Option.

Zudem verpflichten die Steirer Stürmer Paul Seun Komolafe. Der 19-jährige Nigerianer, der in 96 Spielen 60 Tore erzielte, wurde in seiner Heimat bei Akwa United entdeckt. Er erhält ebenfalls einen Einjahresvertrag plus Option und wird am Wochenende erstmals mit der Mannschaft trainieren.

Kommentare