news

Kapfenberg bestätigt zwei Neuzugänge

Zwei Kicker unterschreiben bei den "Falken".

Kapfenberg bestätigt zwei Neuzugänge Foto: © GEPA

Die Kapfenberger SV bestätigt zwei Neuzugänge. Nemanja Zikic und Anel Selimoski sollen am Samstag ihre Verträge beim Klub aus der Admiral 2. Liga unterschreiben.

Der 21-jährige Serbe Zikic wurde in der Akademie des FC Red Bull Salzburg ausgebildet und stand danach eineinhalb Jahre bei der SV Ried unter Vertrag, wo er allerdings kein Spiel für die Kampfmannschaft absolvierte. Zuletzt kickte der zentrale Mittelfeldspieler in der Regionalliga Salzburg bei Wals-Grünau.

Der 20-jährige Nordmazedonier Selimoski kommt von der zweiten Mannschaft des FAC Wien in die Steiermark.

Mario Cetina, Mohamed Cherif, Paul Komolafe und Elias Atiabou stehen indes nun auch offziell als Abgänge fest. Olivier N'Zi könnte folgen.

Kommentare