news

Optionen gezogen: Blau-Weiß Linz verlängert mit Quartett

Die Stahlstädter binden vier Stammkräfte und sichern sich damit für die nächste Saison ab:

Optionen gezogen: Blau-Weiß Linz verlängert mit Quartett Foto: © GEPA

Der FC Blau-Weiß Linz setzt weiter auf altbewährte Kräfte.

Wie die Stahlstädter in einer Presseaussendung mitteilen, hat man die Verlängerungsoptionen von Manuel Maranda, Danilo Mitrovic, Paul Mensah und Tobias Koch gezogen und bindet damit das Quartett für eine weitere Spielzeit, wovon man sich seitens der Königsblauen höchst erfreut zeigt.

"Danilo, Tobias, Manuel und Paul sind sehr wichtige Spieler in unserer Mannschaft. Es war mein absoluter Wunsch, die Jungs weiter bei uns zu halten. Ich freue mich, dass wir ein weiteres gemeinsames Jahr vor uns haben!", so BWL-Cheftrainer Gerald Scheiblehner.

Mensah wohl nur bei Aufstieg weiter mit an Bord

Die vier Akteure gelten als Leistungsträger bei den Blau-Weißen. So sind Maranda und Koch seit 2021 Teil der Kampfmannschaft und haben sich zu fixen Größen in der Startelf entwickelt.

Aber auch Mitrovic und Mensah, dessen Verlängerung nur bei einem Aufstieg in die Admiral Bundesliga gilt, haben sich zu wichtigen Stützen innerhalb der Mannschaft entwickelt. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare