news

Admira löst Vertrag mit Stürmer Krienzer auf

Die Südstädter und der Angreifer gehen ab sofort getrennte Wege. Ein weiterer Offensivmann absolviert aktuell ein Probetraining in Tschechien.

Admira löst Vertrag mit Stürmer Krienzer auf Foto: © GEPA

Der FC Flyeralarm Admira und Martin Krienzer haben sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt. Das geben die Niederösterreicher am Montag bekannt.

Krienzer wurde in der Jugend des SK Sturm Graz ausgebildet und kam im Jahr 2016 zu ersten Einsätzen für die zweite Mannschaft der Steirer. In der Saison 2019/20 gab es für den Angreifer am letzten Bundesliga-Spieltag gegen den TSV Hartberg einen Kurzauftritt.

Die darauffolgende Spielzeit hatte der Stürmer beim SV Lafnitz verbracht, ehe es nach Graz zurückging. Von dort aus wechselte der 23-Jährige im Sommer 2022 zur Admira. Für die Niederösterreicher absolvierte Krienzer 28 Spiele. Dabei gelangen ihm drei Tore und sechs Vorlagen.

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, könnte ein weiterer Stürmer den Tabellenelften der Admiral 2. Liga verlassen. Der 22-jährige Deutsche Jakob Tranziska absolviert demnach momentan ein Probetraining in Tschechien bei Erstliga-Schlusslicht Dynamo Budweis.


Kommentare