news

10.000 Euro Schaden! Blau-Weiß-Fans verwüsten Steyr-Stadion

Den klaren Sieg im Oberösterreich-Duell feiern einige Anhänger der Linzer auf völlig unangebrachte Weise.

10.000 Euro Schaden! Blau-Weiß-Fans verwüsten Steyr-Stadion Foto: © SK Vorwärts Steyr

Nach dem 0:4 gegen Blau-Weiß Linz zum Auftakt ins Frühjahr der Admiral 2. Liga gab es für Vorwärts Steyr noch eine böse Überraschung.

Einige Anhänger der Linzer hinterlassen eine Spur der Verwüstung in den Einrichtungen des Gästesektors. Demnach wurden Klomuscheln zerstört, Waschbecken heraus- und Netze zerrissen.

Vorwärts beziffert den entstandenen Schaden auf eine Summe um die 10.000 Euro. "Ein weiterer Tiefpunkt in der Derby-Geschichte; vor allem abseits des Feldes", schreiben die Gastgeber in ihrem Beitrag, bei dem auch einige Fotos der Zerstörung zu sehen sind (HIER>>>).

Kommentare