news

Zwarakonferenz: Was bleibt vom FC Wacker?

Erinnerungen an die letzten 20 Jahre der Tiroler. Plus: Ronivaldo-Rückkehr in Ländle?

Kevin, es ist vorbei. Der FC Wacker Innsbruck scheint wirklich nicht mehr zu retten. Diese Erkenntnis hat inzwischen auch die "Zwarakonferenz", der LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, gewonnen.

Die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl sprechen über die verzwickte Lage in Innsbruck und lassen die vergangenen 20 Jahre des Tiroler Traditionsvereins noch einmal Revue passieren. Dazu gibt es auch eine "Ansapanier" der größten Legenden aus den vergangenen beiden Jahrzehnten.

Außerdem im Fokus: Wacker-Goalgetter Ronivaldo, der auch über seine Zukunft spricht. Und Sebastian Wimmer, der Kapitän des FC Juniors OÖ, der eine sehr spannende Vita hat.

Und natürlich gibt es wieder das Powerranking und ein "WTF-Package" zu gewinnen!

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO der aktuellen Ausgabe ansehen:



Kommentare