news

Zwarakonferenz: Austria Lustenau am Meisterweg

Die Zauberer aus dem Ländle, eine GAK-Finte und ein Goalie mit Ambitionen.

Winterpause? Welche Winterpause? Der SC Austria Lustenau macht in der Admiral 2. Liga einfach dort weiter, wo er im Herbst aufgehört hat.

Die "Zwarakonferenz", der LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, analysiert die Stärken der Vorarlberger und gibt auch schon einen Ausblick auf die Möglichkeiten im Falle eines Aufstiegs.

Außerdem haben die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl wieder ein Power-Ranking der aktuell fünf besten Teams erstellt, sprechen über einen viralen Hit vom GAK sowie das anstehende Duell zwischen Blau-Weiß Linz und Lafnitz.

Und es stehen zwei spannende Spieler im Fokus. Einerseits Amstetten-Goalie Dennis Verwüster, der über ein mögliches Comeback als Feldspieler und seine Ambitionen im Sommer spricht, andererseits Lustenau-Shootingstar Muhammed Cham, der das Geheimnis hinter seiner Schusstechnik verrät und einen Ausblick auf den Sommer gibt. Außerdem spricht Lustenau-Coach Markus Mader über die Entwicklung des Offensivspielers abseits des Rasens.

Und natürlich gibt es wieder ein Trikot zu gewinnen!

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO der aktuellen Ausgabe ansehen:


Kommentare