Tabakovic: "Freue mich darauf, Violett zu tragen"

Tabakovic:
 

45 Tore in 47 Pflichtspielen für Austria Lustenau!

Haris Tabakovic war in den letzten beiden Jahren die offensive Lebensversicherung der Ländle-Kicker. Der 1,94m-Stürmer kam im Sommer 2020 nach Vorarlberg, um den Abgang von Ronivaldo zu kompensieren und übertraf dabei alle Erwartungen.

Tormaschine in #LigaZwa

Bereits in seiner Premieren-Saison in der ADMIRAL 2. Liga avancierte der Schweizer zum Top-Goalgetter der Lustenauer: Mit 18 Treffern musste er sich in der Torschützenliste nur Fabian Schubert (33) und Benjamin Sesko (21) geschlagen geben.

In der aktuellen Saison läuft es noch besser: Mit aktuell 26 Treffern ist Tabakovic auf dem besten Weg, sich die Torjägerkrone zu schnappen.

Lustenau-Ära endet

Seine Zeit in Lustenau wird am Sonntag im Heimspiel gegen die Young Violets allerdings enden. Ab Sommer geht der 27-Jährige Schweizer für die Wiener Austria auf Torjagd. Im großen Exklusiv-Interview mit LAOLA1 brennt er bereits für die kommende Herausforderung: "Ich freue mich, ab dem Sommer Violett zu tragen."

Warum er sich für das Angebot der Wiener Austria entschieden hat (ab 07:05min) und wie "flüssig" die Lustenauer Meisterparty war, erfährst du im folgenden Video:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..