news

Podcast: Titelzweikampf Klagenfurt gegen SVR

Die "Zwara-Konferenz" diskutiert über den Titelkampf und ambitionierte Regionalligisten.

An der Tabellenspitze der HPYBET 2. Liga scheint sich ein spannendes Duell um den Titel und den Aufstieg zwischen dem immer noch ungeschlagenen Spitzenreiter Austria Klagenfurt und dem Verfolger SV Ried zu entwickeln.

Die beiden LAOLA1-Experten Johannes Kristoferitsch und Michael Graswald diskutieren, ob die Austria zur neuen WSG Tirol für die Innviertler wird. Großes Thema sind außerdem die aufstiegsambitionierten Regionalligisten. Besonders der SAK, der alle seine bisherigen Spiele gewonnen hat, sorgt für Gesprächsstoff. Dazu meldet sich der aktuelle SAK-Trainer Roman Wallner persönlich zu Wort.

Nostalgisch wird es mit dem Edelbert der Runde, der dieses Mal aus Graz kommt und der legendären Top-11 von Austria Kärtnen. Auch die Suche nach Österreichs besten Vereinsnamen geht weiter. Dieses Mal macht "ÖSDS" in Vorarlberg Station.

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf SpotifyiTunes und Deezer.

Zudem könnt ihr ihn euch hier als VIDEO ansehen oder direkt anhören:




Kommentare