2. Liga-Podcast: Der GAK in der Krise?

 

Die HPYBET 2. Liga wird nicht langweilig und hat auch in den vergangenen Wochen wieder jede Menge Themen produziert. In der dritten Episode der "Zwara-Konferenz", unserem Podcast zur 2. Liga, wird über die wichtigsten Ereignisse gesprochen.

Die LAOLA1-Experten Johannes Kristoferitsch und Julian Saxer diskutieren beispielsweise, ob der GAK nach vier Pleiten in Folge, eine Negativ-Serie, die es seit dem Bundesliga-Abstieg 2007 nicht mehr gegeben hat, in der Krise steckt. Außerdem Thema: Die unglaubliche Leidensgeschichte von Wacker Innsbrucks Rami Tekir, der am Wochenende nach nur 16 Minuten unter Tränen den Platz verlassen musste.

Neben der Auszeichnung des "Edelberts der Runde", der dieses Mal aus Kärnten kommt, haben wir ein Rating erstellt, wie die Stars der HPYBET 2. Liga auf FIFA20 bewertet wären, würde es die Liga im Videospiel geben.

Ein weiteres Extra: Die zehn besten Google-Rezensionen der Zweitliga-Stadien - Unterhaltung ist hierbei garantiert.

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Zudem könnt ihr ihn euch hier als VIDEO ansehen oder direkt anhören:



Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: Lange Sperre für Stefan Meusburger von Wacker Innsbruck

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare