news

Feiern, Tanzen & Singen: Die Top-Events zum Saisonabschluss

In den österreichischen Skigebieten wird der Winter gebührend verabschiedet. Diese Veranstaltungen zum Saisonausklang 2023/24 solltest du dir vormerken.

Feiern, Tanzen & Singen: Die Top-Events zum Saisonabschluss Foto: © Ötztal Tourismus - Nicolai Semrau

Während die Skisaison noch im Gange ist, nähert sich langsam das Ende der Pistentage in den Skigebieten. Doch das bedeutet keineswegs, dass die Stimmung in den Bergen nachlässt.

Ganz im Gegenteil. In den Skiorten sowie auf und neben den Pisten stehen noch zahlreiche spektakuläre Events auf dem Programm.

Die Skigebiete verabschieden sich mit internationalen Superstars, Musik-Highlights und Shows der Extraklasse.

Welche internationale Acts heizen in den kommenden Wochen zum Ende der Saison in den Wintersportorten so richtig die Party ein?

Ski1 hat für dich die Top-Veranstaltungen im Überblick - Weiterlesen >>>