news

SK Rapid Wien verlängert Zusammenarbeit mit Habegger und N26

Die Grün-Weißen bauen auf "alte Bekannte" im Sponsoring:

SK Rapid Wien verlängert Zusammenarbeit mit Habegger und N26 Foto: © GEPA

Das österreichische Unternehmen Habegger ist seit acht Jahren ein verlässlicher Partner des SK Rapid.

Der führende österreichische Dienstleister in der Live-Kommunikation hat in diesem Zeitraum die Eventräume im Allianz Stadion ausgestattet und rund 450 Veranstaltungen begleitet. Diese finden im SK Rapid Business Club, den Eventlogen, der Rekordmeister Bar, dem Mediacenter sowie im Andachtsraum statt.

Um für ein außergewöhnliches Klangerlebnis zu sorgen, sind die Räumlichkeiten mit der neuesten digitalen Audiotechnik ausgestattet. Die TV-Bildschirme im Stadion, auf der Promenade, im Foyer und im Fanshop werden alle von Habegger gesteuert. Das ermöglicht eine einheitliche und hochwertige visuelle Darstellung.

(v.l.n.r.) Steffen Hofmann (Geschäftsführer, SK Rapid), Tibor Fehle (Geschäftsführer, Habegger GmbH), Sabrina Lohner (Head of Marketing | Communication, Habegger GmbH), Christoph Trauner (Head of Sales | Projectmanager, Habegger GmbH) und Werner Kuhn (ehem. Geschäftsführer Wirtschaft, SK Rapid)
Foto: © SK Rapid/Red Ring Shots

Nach langjähriger intensiver Zusammenarbeit hat Habegger beschlossen, einen Schritt weiterzugehen und bis 2025 der offizielle Teampartner der Grün-Weißen zu werden.

Somit kann das gemeinsame Ziel, einzigartige Erlebnisse für die Fans zu schaffen, weitergeführt werden. Steffen Hofmann, Geschäftsführer des SK Rapid Wien, freut sich über die neue Teampartnerschaft und betont vermehrt die Zuverlässigkeit von Habegger.

Auch mit N26 wird verlängert

Weitere erfreuliche Nachrichten abseits des Rasens sind die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit der mobilen Bank N26.

Diese läuft nun bis 2024 und birgt neue Werbemöglichkeiten auf der Video-Wall und der SMD- sowie Off-TV-Bande.

(v.l.n.r.) Steffen Hofmann (Geschäftsführer SK Rapid), Daniel Lappas (General Manager DACH & Nordics N26), Marcus Knipping (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid) und Louis Schwingenschlögl (Senior Business Development & Partnerships Specialist N26)
Foto: © SK Rapid/Red Ring Shots

Die Bezahlkarte des Allianz Stadions, die "Rapid Mari€" wird ebenso weiterhin N26 als Presenting Partner tragen. Das sorgt für Vorteile für Rapid-Fans, N26-Kunden und jene, die beides sind.

Auf die Tickets aller ADMIRAL Bundesliga-Heimspiele gilt für N26-Kunden ein Rabatt von 26 Prozent und 10 Prozent auf Einkäufe im SK Rapid-Fanshop. Um für Highlights in den Halbzeitpausen im Allianz Stadion zu sorgen, kümmert sich N26 nun auch um ein Halbzeitgewinnspiel für alle Stadionbesucherinnen und Stadionbesucher.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare