David Alaba als Star in FIFA-22-Trailer

David Alaba als Star in FIFA-22-Trailer Foto: © GEPA
 

Vorfreude ist doch die schönste Freude! Nicht mehr lange, dann steht FIFA 22 in den Regalen und versüßt Fußball-Fans wieder den virtuellen Kick auf dem digitalen Spielgerät.

Die große Ankündigung und Enthüllung des neuen Fußballspiels von EA Sports hätte mit dem Tag des EM-Finales nicht passender gewählt werden können. Auf dem Youtube-Kanal EA Sports FIFA wurde der offizielle und 1:40 Minuten lange Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

Der Cover-Star von FIFA 22 stand schon zuvor fest: Wie im Vorjahr darf sich PSG-Star Kylian Mbappe als Aushängeschild des Spiels präsentieren und damit sein Achtelfinal-Aus mit Frankreich gegen die Schweiz vergessen machen.

Doch auch andere Top-Spieler nehmen wichtige Rollen ein, um das Spiel zu promoten - allen voran David Alaba. Der ÖFB-Teamspieler, der sich kürzlich Real Madrid anschloss, marschiert im Video ins Stadion und zeigt am Ball, was er kann. Auch Real-Teamkollegen wie Marcelo, Mbappes PSG-Kollegen, Liverpools Trent Alexander-Arnold und einige andere wurden für die Promotion ausgewählt.

Definitiv eine Ehre für den langjährigen Bayern-Verteidiger, der nun bei Real Madrid ein neues Abenteuer beginnt. Ob er es sogar einmal zum Cover-Star schafft, bleibt abzuwarten.

Hier gibt's den Trailer mit David Alaba:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..