NEWS
Ex-Salzburg-Stürmer ins "Ländle"
Der Dornbirner Eishockey Club gibt eine namhafte Neuverpflichtung bekannt.
Die "Bulldogs" sichern sich die Dienste des kanadischen Stürmers Justin DiBenedetto. Der 25-Jährige spielte in der Saison 2012/13 für Ligakonkurrent Salzburg und sammelte als Topscorer in 59 Spielen 52 Punkte.
Weiters heuert der US-Angreifer Andy Bohmbach im Ländle an. Der 27-Jährige kommt aus der DEL2, wo er für Riessersee in 54 Spielen nicht weniger als 60 Punkte verbuchte.