NEWS

Kerber gewinnt bei WTA Finals

LAOLA1 Foto: ©
Für Angelique Kerber beginnen die WTA Finals in Singapur nach Wunsch. Die Deutsche gewinnt am Montag das zweite Spiel des Tages in der Weißen Gruppe gegen Petra Kvitova mit 6:2 und 7:6(3). Kerber verkürzt damit im Head-to-Head mit der Tschechin auf 3:4. Zuvor konnte sich im Parallelspiel Garbine Muguruza (ESP) gegen Lucie Safarova (CZE) 6:3, 7:6(4) durchsetzen. Am Dienstag geht es in der Roten Gruppe mit Radwanska - Pennetta und Halep - Sharapova weiter. LAOLA1.tv überträgt LIVE ab 8 Uhr.

Kommentare