Helden aus der zweiten Reihe

Aufmacherbild
 

Die Helden aus der zweiten Reihe

Aufmacherbild
 

Ein Titel-Krimi, der in die Formel-1-Geschichte eingehen wird. Zettel und Schild sorgen für einen ÖSV-Doppelsieg in Aspen. Max Franz beweist als Zweiter in der Abfahrt von Lake Louise sein großes Potenzial.

In Lillehammer feiert das OSV-Skisprungteam den 100. Weltcup-Sieg unter Chef-Coach Alexander Pointner. Für Meister Salzburg setzt es in der Bundesliga eine überraschende Niederlage.

Eine komplette EBEL-Runde inklusive NHL-Stars geht über die Bühne. Barcelona-Superstar Lionel Messi nähert sich einem Uralt-Rekord von Gerd Müller. Real Madrid verliert in Spanien ebenso wie Juventus gegen Milan.

Das abgelaufene Sport-Wochenende hatte es wahrlich in sich. In der LAOLA1-Redaktion ging es noch turbulenter zu, als es normalerweise an einem Samstag oder Sonntag ohnehin schon der Fall ist.

Angesichts der Fülle nach Top-Stories geht da selbst einem Internet-Portal irgendwann der Platz aus.

Wir haben die vergangenen beiden Tage noch einmal Revue passieren lassen und jene Ereignisse herausgesucht, die normalerweise für mehr Aufsehen sorgen, diesmal aber nur unter ferner liefen liefen.

Schwimm-EM

Die Kurzbahn-EM in Chartres fiel zwar nicht ins Wasser, untergegangen ist sie aber trotzdem. Ein internationales Schwimm-G