NEWS

Kieler Woche: Zajac/Frank voran

LAOLA1 Foto: ©
Das Segel-Duo Thomas Zajac/Tanja Frank führt im Nacra17-Bewerb der Kieler Woche nach zwei Bewerbstagen. Mit den Rängen 2 und 6 katapultieren sich die Österreicher vom 13. Platz an die Spitze. Die 470er-Herren Matthias Schmid/Florian Reichstädter liegen auf Rang vier, die Damen Lara Vadlau/Jolanta Ogar auf Platz fünf. Letztere ärgern sich jedoch über einen Bruch des Ruderbeschlags und das Verpassen einer Wettfahrt. Für Vadlau ist es die erste Regatta nach ihrer Kreuzband-Operation.

Kommentare