NEWS
EM-Pokal für Andi Aigner ist da
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Andreas Aigner ist im Rahmen der Weiz-Rallye die Trophäe für den Gewinn der Rallye-Europameisterschaft 2013 überreicht worden.
Der Vorsitzende der OSK-Rallyekommission Dietmar Hinteregger erklärt: "Aus Termingründen hat die FIA den Pokal erst jetzt an uns übermittelt."
Aigner, der als Veranstalter die Rallye Liezen (5./6.9.) vorbereitet, meint erfreut: "Nach der ERC-Trophäe ist das die zweite Auszeichnung für den EM-Titel, die einen Ehrenplatz erhalten wird."