NEWS
Lietz peilt vierten Sieg an
Titelverteidiger Richard Lietz geht mit breiter Brust in das 24-Stunden-Rennen von le Mans.
Der gebürtige Niederösterreicher geht mit seinen Teamkollegen Marco Holzer und Frédéric Makowiecki am 14./15. Juni im Porsche 911 RSR an den Start.
"Meine Teamkollegen und ich wollen unbedingt den Sieg. Denn eines ist klar: Ein Erfolg in Le Mans stellt vom Prestige her alles in den Schatten", so Rietz, der das Rennen in der Klasse GTE-Pro bereits dreimal gewinnen konnte.