NEWS

Barca-Training wieder mit Neymar

LAOLA1 Foto: ©
Nach seinem Wirbelbruch ist der Brasilianer Neymar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und hat schon erste Einheiten absolviert. Der FC Barcelona teilt am Mittwoch mit, dass der 22-Jährige einen medizinischen Check "mit Bravour" bestanden habe. Im WM-Viertelfinale Anfang Juli hatte der Kolumbianer Juan Zuniga dem brasilianischen Superstar die Verletzung zugefügt. Die Katalanen starten mit einem Heimspiel am 24. August gegen den FC Elche (live bei LAOLA1.tv) in die neue Saison.

Kommentare