NEWS
Rekordquote bei Deutschland-Sieg
Der dritte Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft in Gruppe G gegen die USA beschert dem "ZDF" die beste Quote im bisherigen Turnier-Verlauf.
27,25 Millionen Zuschauer verfolgten den 1:0-Sieg über die ebenfalls ins Achtelfinale aufgestiegenen US-Amerikaner.
Der Gesamt-Marktanteil lag bei 84,2 Prozent und damit sogar über dem des WM-Halbfinals von 2010 gegen Spanien (83,2%). Die Niederlage gegen den späteren Weltmeister sahen damals allerdings deutlich mehr Menschen (31,10 Mio.)