NEWS

Nasri: Nicht mehr für Les Bleus

LAOLA1 Foto: ©
Samir Nasri will zukünftig nicht mehr für Frankreich spielen. "Bei der EM 2016 werde ich erst 29 sein, aber die Nationalmannschaft macht mich nicht glücklich", sagt der ManCity-Mittelfeldspieler im Gespräch mit dem "Guardian". "Jedes Mal, wenn ich dabei bin, gibt es Probleme." Nationaltrainer Didier Deschamps hatte auf eine WM-Nominierung Nasris aufgrund disziplinärer Probleme verzichtet. Der 27-Jährige, der 41 Länderspiele bestritt, will sich nun mehr auf die Klubkarriere konzentrieren.

Kommentare