NEWS
St. Pölten überholt den LASK
St. Pölten gewinnt in der 16. Runde der Ersten Liga das Verfolger-Duell gegen den LASK (ein Spiel weniger) mit 1:0 und klettert auf Rang zwei.
Das Goldtor erzielt Segovia (79). LASK-Verteidiger Luckeneder sieht Rot (66.).
Liefering siegt nach Hwang-Doppelpack (2., 60.) bzw. Chabbi-Tor (47.) 2:1 gegen Austria Lustenau.
Schlusslicht FAC verliert gegen Wr. Neustadt nach 1:0 noch mit 1:2. Tore: Prskalo (49./Elfer); Sittsam (51.), Saurer (91.).
Kapfenberg gegen Austria Klagenfurt endet 1:1.