news

Barisic: "Leistung war ziemlich ansprechend"

Barisic:

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Die Mannschaft hat viel davon umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Das Resultat passt, und die Leistung war ziemlich ansprechend, wenn man bedenkt, dass es unser erstes Liga-Match war. Ein Wermutstropfen ist aber die Verletzung von Schrammel. Der Start ist geglückt, jetzt bereiten wir uns auf Ajax vor."

Anmerkung: Die genaue Diagnose zur Verletzung von Thomas Schrammel dürfte am Sonntag nach einer Magnetresonanz-Untersuchung feststehen.

Helgi Kolvidsson (Ried-Trainer): "Zu Beginn hatten wir zu viel Respekt, wir haben aber wenig zugelassen. Doch beim ersten Tor haben wir es Rapid zu leicht gemacht. Trotzdem hat meine Mannschaft einiges gutgemacht, auch wenn wir noch viel Arbeit vor uns haben. Aber dass Rapid sehr gut unterwegs ist, hat man gesehen. Die Rote Karte war unglücklich und kein grobes Foul, aber Kragl war der letzte Mann, daher brauchen wir darüber nicht zu diskutieren."