NEWS
Ex-Gunner zu Tests beim SK Sturm
Der SK Sturm hat einen Neuzugang für das defensive Mittelfeld an der Angel.
Ex-Arsenal-Kicker Emmanuel Frimpong könnte demnächst in Graz spielen. "Wir haben ihn zwei Tage zu medizinischen Tests hiergehabt", sagt Generalmanager Gerhard Goldbrich zu LAOLA1.
Nachdem der 22-Jährige, der zuletzt für Barnsley spielte, bereits zwei Kreuzbandrisse erlitten hat, ist man aber noch vorsichtig. "Wir warten erst die Ergebnisse ab und schauen, ob wir in Verhandlungen einsteigen", so Goldbrich.