Thiem: "Bamos hat gegen Vamos gesiegt!"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

"Bamos hat gegen Vamos gesiegt!"

Mit diesen Worten kommentierte Dominic Thiem seinen Sensations-Sieg über Rafael Nadal beim ATP-Turnier in Buenos Aires auf Facebook.

"Ich kann es nicht fassen! Es waren intensive drei Stunden am Platz heute, einen Matchball abgewehrt und schließlich doch noch gewonnen. Gegen so einen Großen zu gewinnen ist der komplette Wahnsinn, solche Momente vergisst man nicht so schnell", schreibt der 22-Jährige nach einem der größten Erfolge seiner bisherigen Karriere.

Konzentration auf das Finale

Seine Gedanken kreisen allerdings auch schon um das bevorstehende Endspiel am Sonntag, wo er um 18 Uhr MEZ auf Nicolas Almagro trifft.

"Viel Zeit zu feiern habe ich aber nicht, denn um 14 Uhr steht schon das Grande-Finale an und ich werde topmotiviert reingehen."

6/4 4/6 7/6 gegen Rafael Nadal. Bamos hat gegen Vamos gesiegt! Ich kann es nicht fassen! Es waren intensive drei Stunden...

Posted by Dominic Thiem on Samstag, 13. Februar 2016

LAOLA Meins

Dominic Thiem

Verpasse nie wieder eine News ZU Dominic Thiem!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare