news

NFL-Stars Fields und Wilkins gastieren in Wien

Die beiden Football-Größen statten Floridsdorf einen Besuch ab, um heimische Spieler zu coachen. Auch für Kinder und Jugendliche ist das Camp gedacht.

NFL-Stars Fields und Wilkins gastieren in Wien Foto: © getty

Ungewöhnlich hoher Football-Besuch in Wien: Die NFL-Stars Justin Fields und Christian Wilkins gastieren am Wochenende im Stadion des SR Donaufeld in der Floridsdorfer Nordmanngasse 24, gleichzeitig Heimstätte der Danube Dragons.

Der Neo-Quarterback der Pittsburgh Steelers und der neue Defensive Tackle der Las Vegas Raiders halten am Sonntag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr ein Trainings-Camp für Kinder, Jugendliche und erwachsene Football-Spieler ab. Auch Zuschauer sind willkommen.

Anmeldungen für Interessierte sind online noch möglich.

Die beiden großen Namen des Sports wechselten erst vor kurzem ihre Teams. Fields ging von den Chicago Bears zu den Steelers, wo er aller Voraussicht nach die Backup-Rolle hinter dem ebenfalls neu zugezogenen Russell Wilson übernehmen wird.

Wilkins ging von den Miami Dolphins nach Las Vegas, wo er einen Vierjahres-Vertrag über 110 Mio. US-Dollar unterschrieb.


Das Quarterback-Ranking der LAOLA1-User

Kommentare