Ekrem Dag kehrt nach Österreich zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ekrem Dag kehrt nach Österreich zurück und heuert im Unterhaus an.

Der 35-Jährige schließt sich dem SV Pachern an. Der Klub spielt in der steirischen Oberliga Mitte-West. Trainer des Fünftligisten ist Dags ehemaliger Teamkollege bei Sturm Graz, Mario Haas.

Da die Übertrittszeit in den unteren Ligen bereits abgelaufen ist, darf der zehnfache ÖFB-Teamspieler vorerst nur mit der Mannschaft trainieren und erst ab Jänner 2017 in Pflichtspielen eingesetzt werden.

Dag kehrt damit nach über zehn Jahren in der Türkei zurück nach Österreich. 2005 wechselte er von Sturm Graz zu Gaziantespor, drei Jahre später schaffte er den Sprung zu Besiktas. Nach einer Rückkehr zu Gaziantespor lief der Routinier zuletzt für Zweitligist Sanliurfaspor auf, seit Sommer 2016 ist er vereinslos.

Christian Fuchs verrät, was ihn an seinem Luxusgeschenk stört:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare