Austria-Salzburg-Fans verprügeln Grödig-Manager

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Eine äußerst unschöne Aktion leisteten sich Fans von Austria Salzburg auf einer Raststation in Bayern.

Dort trafen sie auf Regionalliga-Konkurrent SV Grödig, der sich ebenfalls auf der Heimreise von einem Auswärtsspiel in Vorarlberg befand.

Wie Grödig mitteilt, griffen zwei Anhänger nach anfänglichen Gesprächen plötzlich Grödig-Manager Christian Haas körperlich an und prügelten ihn zu Boden.

Der 39-Jährige und weitere Beteiligte trugen leichte Verletzungen davon, die Angreifer konnten flüchten.

Ein Vorfall, der jegliche Grenzen überschreitet.

Während Grödig auswärts in Hard beim 1:3 erstmals in dieser Saison Punkte abgeben musste, kam Austria Salzburg in Hohenems zu einem 3:3.

Das Sportliche stand aufgrund dieses Vorfalls im Endeffekt jedoch nicht im Vordergrund.

LAOLA Meins

SV Grödig

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Grödig!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare