news

Austria-Salzburg-Fans verprügeln Grödig-Manager

Grödig-Manager Christian Haas wird von Austria-Salzburg-Fans angegriffen und verletzt.

Austria-Salzburg-Fans verprügeln Grödig-Manager

Eine äußerst unschöne Aktion leisteten sich Fans von Austria Salzburg auf einer Raststation in Bayern.

Dort trafen sie auf Regionalliga-Konkurrent SV Grödig, der sich ebenfalls auf der Heimreise von einem Auswärtsspiel in Vorarlberg befand.

Wie Grödig mitteilt, griffen zwei Anhänger nach anfänglichen Gesprächen plötzlich Grödig-Manager Christian Haas körperlich an und prügelten ihn zu Boden.

Der 39-Jährige und weitere Beteiligte trugen leichte Verletzungen davon, die Angreifer konnten flüchten.

Ein Vorfall, der jegliche Grenzen überschreitet.

Während Grödig auswärts in Hard beim 1:3 erstmals in dieser Saison Punkte abgeben musste, kam Austria Salzburg in Hohenems zu einem 3:3.

Das Sportliche stand aufgrund dieses Vorfalls im Endeffekt jedoch nicht im Vordergrund.

Kommentare