news

Romano berichtet: Entscheidung um Kroos-Zukunft gefallen

Die Zukunft von Toni Kroos ist schon länger Thema von Spekulationen. Transferjournalist Fabrizio Romano berichtet nun von einer Entscheidung des Deutschen:

Romano berichtet: Entscheidung um Kroos-Zukunft gefallen Foto: © getty

Weltmeister Toni Kroos hängt offenbar noch ein Jahr dran.

Das berichtet Transferjournalist Fabrizio Romano. Der 34-Jährige steht demnach unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bei seinem Klub Real Madrid. Es gebe konkrete Gespräche, die Unterschrift sei nur mehr Formsache.

Bereits in den vergangenen Monaten wurde über die Kroos-Zukunft stark spekuliert, zuletzt feierte er ein Comeback bei der DFB-Elf. Während Kroos sich seine Zukunft stets offen ließ, gab etwa Trainer Carlo Ancelotti auf einer Pressekonferenz zu verstehen, dass er an einen Verbleib des Deutschen glaube (mehr Infos >>>).

Kroos ist seit 2014 bei den "Königlichen", damals wurde er für 25 Millionen Euro von Bayern München transferiert. Er spielte 455 Partien für Real, erzielte 28 Tore und lieferte 96 Assists.

Kommentare