news

Balotelli schrottet sein Auto und verweigert Alko-Test

In Brescia schreibt der Italiener einmal mehr nur unrühmliche Schlagzeilen. Zumindest bleibt der 33-Jährige beim Zwischenfall unverletzt.

Balotelli schrottet sein Auto und verweigert Alko-Test Foto: © getty

Mario Balotelli ließ zuletzt mit einer selbstbewussten Ansage aufhorchen, wieder ins Nationalteam Italiens zurückkehren zu wollen>>>. Nun verlängert er erst einmal die Liste an Verfehlungen in seiner langen Karriere.

Der 33-Jährige schrottete laut "Gazzetta dello Sport" in seiner Heimat Brescia am Donnerstagabend einen Audi Q8. Zwar stieg der Stürmer unverletzt aus dem schwer beschädigten Auto, taumelte aber durch die Gegend und verweigerte einen Alkoholtest.

Seinen Führerschein ist Balotelli, der derzeit in der Türkei für Adana Demirspor spielt, dennoch los. Derzeit ist er nach drei Toren in fünf Spielen für den türkischen Tabellendritten wegen einer Knie-Operation rekonvaleszent.

Kommentare