news

Thomas Prager denkt an Rückkehr

Ex-Rapidler Thomas Prager bricht nach zwei Jahren seine Zelte auf Zypern ab.

Thomas Prager denkt an Rückkehr

Thomas Prager will nach zwei Jahren bei Ethnikos Achna in der zypriotischen Liga den Rücken kehren. Das erklärt der 30-Jährige in der "Krone". Den Klassenerhalt konnte der Klub des Ex-Rapidlers erst in der letzten Runde fixieren.

Wohin es den 14-fachen ÖFB-Teamspieler nun verschlagen wird, ist noch unklar. Aufgrund seiner zwei kleinen Kinder kommt nicht jede Destination infrage: "Ein Angebot aus Bulgarien habe ich schon ausgeschlagen, eine Rückkehr nach Österreich kann ich mir gut vorstellen."

Prager, der vor der Heim-EURO 2008 aussortiert wurde, war nach seinem Vertragsende bei Rapid im Sommer 2013 zunächst vereinslos, ehe er im Jänner 2014 zur Wiener Viktoria wechselte.



Kommentare