Ibrahimovic: "Meine Zukunft steht bereits fest"

Aufmacherbild Foto: © getty

Zlatan Ibrahimovic hat sich entschieden. Der Stürmer-Star kennt seinen neuen Klub bereits.

"Meine Zukunft steht bereits fest. Ich habe meine Entscheidung schon getroffen", sagt der 34-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz in Schweden.

Wohin es Ibrahimovic nach seinem Abschied von Paris St. Germain zieht, will er allerdings noch nicht verraten: "Es ist nicht wichtig für mich den Deal noch vor der Europameisterschaft abzuschließen. Ich genieße es, was die Medien schreiben. Es macht wirklich Spaß es zu lesen."

Der Schwede hat eigenen Angaben zufolge Angebote von mehreren Klubs erhalten, wird aber vor allem mit Manchester United in Verbindung gebracht. Die "Red Devils" sollen Gerüchten zufolge einen Mega-Vertrag vorgelegt haben, bei dem Ibrahimovic in zwei Jahren 44 Millionen Euro verdienen soll.


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare