Ibrahimovic: "Habe die Macht übernommen"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Bevor Zlatan Ibrahimovic Paris St. Germain verlässt, zieht der Stürmer ein gewohnt selbstbewusstes Fazit seiner Zeit in Frankreich.

"Ibra kam und hat die Macht in Frankreich übernommen", meint der Schwede gegenüber "Le Monde".

Außerdem habe er dem Land dank seiner Steuerzahlungen mehr geholfen als Staatspräsident Francois Hollande. "Ich kann ihn beliebt machen, wenn ich will. Aber ich weiß nicht, ob ich mich danach fühle", sagt Ibrahimovic über das französische Staatsoberhaupt.



LAOLA Meins

Zlatan Ibrahimovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Zlatan Ibrahimovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare