news

Hammertor von Arnautovic reicht nicht

Ein Traumtor von Arnautovic reicht für Stoke City im League Cup nicht.

Hammertor von Arnautovic reicht nicht

Der Negativtrend von Stoke hält auch in der 3. Runde des League Cups an.

ÖFB-Legionär Marko Arnautovic sorgt mit einem herrlichen Weitschuss-Treffer zwar für die Führung gegen Hull City, Mason (45) und Henriksen (90+1) drehen noch die Partie.

Bei Tottenhams 5:0 gegen Gillingham feiert Kevin Wimmer sein Saisondebüt. ManUnited kann nach drei Niederlagen en suite gegen den Drittligisten Northampton einen 3:1-Sieg einfahren. Die Tore für die "Red Devils" erzielen Carrick, Herrera und Rashford.

Auch ManCity ist nach einem 2:1 gegen Swansea eine Runde weiter. Gael Clichy und der 19-jährige Aleix Garcia treffen für das Team von Pep Guardiola. Gylfi Sigurdsson gelingt nur noch der Ehrentreffer (90+3).

Das Tor von Marko Arnautovic im Video:

Tottenham fertigt Drittligist FC Gillingham mit 5:0 ab, Eriksen trifft doppelt, auch Janssen, Onomah und Lamela tragen sich in die Torschützenliste ein.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Madl spielt durch

ÖFB-Legionär Michael Madl spielt für Fulham gegen Bristol City durch, muss sich durch einen späten Gegentreffer aber mit 1:2 geschlagen geben. Dabei gibt auch Ex-Bayern-Nachwuchs-Torhüter Ivan Lucic sein Debüt für Bristol.

West Ham gewinnt gegen Accrington Stanley mit 1:0, das Goldtor erzielt Dimitri Payet in der sechsten Minute der Nachspielzeit.

Sunderland besiegt die Queens Park Rangers mit 2:1, Southampton wirft Crystal mit 2:0 aus dem Bewerb.

Kommentare