Köln-Sportchef über Junuzovic-Gerücht

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Zukunft von Zlatko Junuzovic steht in den Sternen.

Obwohl der 28-jährige ÖFB-Teamspieler noch bis 2018 bei Werder Bremen unter Vertrag steht, wird er immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der 1. FC Köln soll einer jener Klubs sein, der nach dem Mittelfeldmann angelt.

Sportchef Jörg Schmadtke blockt nun jedoch ab. Bei "Sky" antwortet der 52-Jährige auf die Frage, ob Junuzovic einer jener Spieler sei, mit denen man verhandelt, kurz angebunden: "Nein."

Auch auf die abermalige Nachfrage, ob Junuzovic überhaupt kein Thema sei, verneint Schmadtke klipp und klar. Ein Wechsel des Österreichers zur Truppe von Trainer Peter Stöger scheint damit so gut wie ausgeschlossen.

Deutsche Medien berichteten zuletzt, Junuzovic wolle "sich nach der EURO umsehen". Wohin seine Reise geht oder ob er doch bei Werder bleibt, ist völlig unklar.

Im Trainingslager des ÖFB-Teams glänzen Junuzovic und Co. mit sehenswerten Toren. Hier gibt es die schönsten Treffer im Video:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare