Garics und Darmstadt gehen getrennte Wege

Aufmacherbild

ÖFB-Teamverteidiger György Garics löst den Vertrag mit dem deutschen Bundesligisten SV Darmstadt auf. Dies gibt der Tabellen-16. am Dienstag bekannt.

Der 32-jährige Rechtsverteidiger wechselte erst im vergangenen Sommer zu den Darmstädtern, bei denen er es auf 21 Liga-Einsätze brachte.

"Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste. Ich bedanke mich für das Verständnis des Vereins und bin froh, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte."

Der Abwehr-Routinier war bei der EM in Frankreich Teil von Österreichs Nationalteam, fehlt nun allerdings beim WM-Qualifikations-Auftakt auch verletzungsbedingt. Ihm machen hartnäckige Knieprobleme zu schaffen.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare