"Junuzovic geht es überraschend gut"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Marcel Koller hat bei der Pressekonferenz vor dem finalen Gruppenspiel gegen Island (Mi., 18 Uhr) gute Nachrichten parat.

"Zlatko Junuzovic geht es überraschend gut. Er hat am Montag eine leichte Laufeinheit gemacht. Wir sind mit dem Heilungsverlauf eigentlich alle sehr zufrieden", so der Schweizer.

Ob der Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt, lässt der Teamchef offen: "Ob es langt, wissen wir nocht nicht, das ist noch offen. Wir werden ihn nicht einsetzen, wenn ein Restrisiko bleibt."

David Alaba wird wenig überraschend auflaufen. Koller: "Er wird sicherlich spielen, wo, lasse ich aber noch offen."



"Ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden!" Wenig Optimismus in der Dreierkette:


LAOLA Meins

ÖFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare