Kommt Thomalla, wenn Murg Ried verlässt?

Aufmacherbild

Bei der SV Ried könnte sich durch einen möglichen Transfer von Thomas Murg die Rückkehr eines alten Bekannten ergeben.

Laut Schweizer Medienberichten steht der Wechsel von Murg zu Hütter-Klub YB Bern fest. Der 21-Jährige ist am Montag allerdings noch beim Trainingsauftakt der Innviertler. "Ich bin Spieler von Ried und konzentriere mich auf meine Aufgabe", so Murg in den "OÖN".

Geht Murg, wären die finanziellen Mittel vorhanden, um eine Rückhol-Aktion von Stürmer Denis Thomalla zu starten.

Der 23-Jährige kam im Verlauf des Herbsts bei Lech Posen immer seltener zum Einsatz. Die Innviertler leihten Thomalla im September 2014 von RB Leipzig für eine Saison aus. In dieser Zeit gelangen ihm zehn Tore und sieben Assists.

Trainer Paul Gludovatz könnte Verstärkungen in der Offensive gut gebrauchen. "Wir suchen einen Stürmer", so der Burgenländer in den "OÖN".


LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare