Suche für Co-Trainer von Vastic im Gange

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Beim SV Mattersburg soll durch den kolportierten Wechsel von Ex-Kapfenberg-Coach Kurt Russ ins Burgenland keine Diskussion um den Cheftrainer entstehen.

"Selbstvertändlich gehen wir mit Ivica Vastic in die neue Saison. Wir haben nie etwas anderes behauptet", sagt Sportdirektor Franz Lederer in der "Krone".

Allerdings bestätigt er die Suche nach einem Co-Trainer: "Kurt Russ ist einer von mehreren Kandidaten." 

Eine Entscheidung soll im Laufe dieser Woche fallen.

Kein Druck bei Transfers

Bezüglich Neuerwerbungen hält sich Lederer bedeckt. Die Rückkehr von Manuel Seidl, der zuletzt beim Wolfsberger AC spielte, bestätigt er nicht.

"Wir machen uns keinen Druck, haben bezüglich Transfers noch etwas Zeit", so der sportliche Leiter.

Saisonziel: "Stabilität reinbringen"

Derzeit gehe der Einbau der notwendigen Rasenheizung "hochprofessionell" voran.

Das Ziel für die Saison 2016/17 ist nach einem enttäuschenden Frühjahr klar: "Stabilität reinbringen, unsere Position in der Bundesliga festigen - das muss unser Anspruch sein."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare